Die 10 peinlichsten Fehler beim Flirt am Strand
Wann Frauen sich wegdrehen...
Victoria Milan, die Online Partnervermittlung für Verheiratete und in einer Beziehung stehende, die auf der Suche nach einer Affäre sind, veröffentlicht die Ergebnisse der neuesten Studie. Die Umfrage richtete sich an 1,652 weibliche Mitglieder und fragte welche Situationen Frauen am meisten hassen, wenn ein Mann versucht sie im Urlaub zum flirten anzuregen.
Die weiblichen Mitglieder sind einer Meinung, sobald es zum Flirten am Strand kommt, machen Männer zu viele Fehler. Obwohl Frauen einem Sommerflirt nicht abgeneigt sind, verwirren die Firtversuche der Männer mehr, als das sie begeistern oder überzeugen drauf ein zu gehen.
Diesen Sommer beschreiben 1,652 weibliche Mitglieder, des Fremdgeh-Portals Victoria Milan, die schlimmsten Fehler vom Mann, wenn er versucht mit ihnen zu flirten. Die meisten Frauen geben als wichtigen Tipp an, dass Männer das Gespräch mit einer Frau oft überbewerten und es als sexuelles Interesse verstehen, was diese absolut nicht beabsichtigt.
Das tragen dieser schrecklich engen Badehosen, um deutlich „das Paket“ zur Schau zu tragen, schaffte es bei den befragten Frauen auf Platz 1 der absolut schlimmsten Fehler. Ganze 46% geben an, dass das tragen einer Badehose, die keine Möglichkeit für eigene Vorstellungen mehr lässt, eher peinlich ist als sexy.
Firmengründer und CEO Sigurd Vedal sagt: „Offensichtlich sind viele Männer einfach keine Beach-boys! Wir danken deshalb unseren weiblichen Mitgliedern, der Männerwelt immerhin ein paar Tips zu geben, in Bezug auf was man auf KEINEN FALL falsch machen sollte.“
Hier sind 10 gut gemeinte Ratschläge von Frau zu Mann, was Mann am Strand eher peinlich aussehen lässt anstatt das gehoffte Interesse zu wecken:
- Enge Badehosen
- Am Tag schon betrunken sein
- Winken und Küsschen schicken
- Nach 2 Minuten eine Telefonnummer fragen und dabei auf die Brüste starren
- Der Versuch einen auch betrunken zu machen
- Schlechter Tänzer
- Zu schnell rangehen, zu viel wollen, zu direkt sein
- Billige Anmachsprüche und zu viele Komplimente
- Einen Freund schicken, statt selbst zu kommen
- Den „Lieben Kerl“ vor zu spielen